Agenturen und die Internationalisierung

Videointerviews mit Agentur-Chefs

Wer kennt die Probleme der Internationalisierung besser, als Agenturen, die diese bereits selbst gemeistert haben bzw. sich diesen weiterhin täglich stellen müssen? Aus diesem Grund haben wir Interviews mit Agentur-Chefs geführt und sie gebeten uns zu erklären welche Hürden sie meistern mussten und wie sie das geschafft haben.

Die Interviews können Sie sich als Video ansehen oder die Transkription in unserem Blog lesen. Viel Spaß dabei!

Tammo Mamedi über internationale Ästhetikvorlieben und Endgeräte.

Weitere Videointerviews ansehen:

Jetzt mitmachen und gewinnen!


Jetzt sind Sie an der Reihe! Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden in deren Muttersprache und gewinnen Sie einen Dolmetscher für eine Messe Ihrer Wahl!

Gewinnen Sie einen Dolmetscher

lengoo verlost Dolmetscher für eine Messe Ihrer Wahl!

“Um zu verstehen was Blogger antreibt, braucht man Menschen, die dieses kreative Gefühl leben - und die kommen aus allen Ländern der Erde.”

VOLKER ZANETTI, MANAGING DIRECTOR @ BLOGFABRIK

SVEN DEUTSCHLÄNDER, GESCHÄFTSFÜHRER @ SEO-PROFI BERLIN

“Das Budget ist im KMU-Umfeld selten das Problem. Das Geld ist zum Teil nur in merkwürdigen Dingen gebunden.”

Videointerviews: Tipps von Agentur-Chefs

Über Tammo Mamedi und overnice

Tammo Mamedi ist Co-Gründer der Marken- und Produktagentur overnice. Overnice versteht sich Wissen und Kultur zu transferieren, um Digitalisierungsstrategien für Unternehmen zu entwerfen. Dabei ist die Internationalisierung ein besonders wichtiger Punkt. In dem Interview mit uns berichtet er, was Agenturen bei der internationalen Digitalisierung ihrer Kunden beachten sollten und welche Schwierigkeiten es gibt.

Thema des Interviews

Marken- und Produktagenturen sollten für ihre Kunden verstehen, welchen Markt sie bedienen. Je nachdem kann ein internationales Denken beim Entwurf von Digitalisierungsstrategien sehr nützlich sein. Dabei sollte nicht nur auf die Übersetzung von Webseiten geachtet werden, sondern auch auf länderspezifische Ästhetikvorstellungen und die Nutzung verschiedener Endgeräte, die oft von Land zu Land variiert.

Interview jetzt im Blog lesen
+49 (0)721 9099 9766agencies@lengoo.de

AGB      Datenschutz      Impressum

Hey Agenturen,

die Internationalisierung ruft!

“Es bildet sich so etwas wie ein internationaler Geschmack. Allerdings bedeuten andere Länder immer noch andere Endgeräte.”

Unternehmen agieren heutzutage global. Und nur wer seine Kunden dabei fachgerecht unterstützt, kann seine Potenziale ausschöpfen. Wir zeigen Ihnen in 5 Teilen, was Sie wissen müssen.

InfografikAgentur der ZukunftChancen ergreifen!InterviewsErfolgsgeschichten
Beraten lassen!

Translations powered by

Zuverlässig und transparent

Schnell und leicht zu bedienen

Kosteneffizient und hochwertig

Lassen Sie 

sich beraten!

Sie interessieren sich für weitere Interviews?

Kein Problem! Folgen Sie uns auf Linkedin, Facebook, Youtube oder Twitter und erhalten Sie alle Informationen als Erster!

Fix the following errors:
Hide